Individuell-natürlich-gesund, das Atelier für einen natürlichen und vitalen Lebensstil

"Tu deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen." 
(Theresa von Avila)


Leben soll Spass machen! 
Dies macht es aber nur, wenn wir uns vital, erfolgreich und zufrieden fühlen.

Meine Workshops, die Produkte im Verkauf und meine Beratungen dienen dazu, dich auf deinem Weg zu einem natürlichen, vitalen und erfolgreichen Lebensstil zu unterstützen.  

Deine individuelle Persönlichkeit, deine Bedürfnisse und Wünsche stehen bei mir im Mittelpunkt. 

Die Natur bietet ein riesiges Angebot an Stoffen, die für unseren Organismus von enormer Wichtigkeit sind. Wenn wir unserem Körper die richtigen Bausteine geben, fördert das unsere Vitalität.

Unser Stoffwechsel zieht den grössten Nutzen aus Stoffen, die natürlich und möglichst wenig weiter verarbeitet sind. Das gilt für solche, die die Haut pflegen genau so wie für diejenigen, die eingenommen werden.

Deshalb setze ich bei allen Pflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln auf Produkte, die natürlich und grösstenteils pflanzlich sind (Fisch- und Krillöl sind tierische Produkte). 

In den Duschgels, Badegels, Handseifen und Shampoos, die ich herstelle, verarbeite ich 100% rein natürliche ätherische Öle. Diese wirken nicht nur hautpflegend, sondern entwickeln auch tiefe emotionale Wirkungen. 

Ich produziere immer nur Einzelstücke und keine standartisierten Grossmengen. 

Alle Produkte und Marken, die ich empfehle, verwende ich selber und stehe voll und ganz dahinter. 



Meine Angebote und Produkte sind als Unterstützung, Begleitung und Bereicherung für meine Kunden gedacht.
Es sind keine Heilungsversprechen und sie ersetzen den Gang zum Arzt nicht. Die Entscheidung und Verantwortung, etwas anzuwenden, liegt immer ganz bei meinen Kunden.